Mittwoch, 30. Dezember 2009

bla

Nachdem ein alter Mann auf einem Fahrrad mich über den Haufen gefahren hat, war der Tag für mich eh gegessen.
Das gibt nen schönen blauen Fleck, das weiss ich.

Viel zu erzählen habe ich gerade eh nicht.
Mir gehts nicht ganz so gut, wie er erhofft. Und ich habe mir den Fuß blutig gelaufen =__=

Ich bin heut noch mal in den PureSound und hab ein riesen grossen Fotobuch von Penicillin entdeckt für schlappe 700yen. Man könnte jetzt meinen, ich hab da zugeschlagen, ne?
Bullshit. Ich hab es tatsächlich sein lassen und dafür noch ein Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft, der es eigentlich nicht wirklich verdient hat.
(Einige von Euch wissen wohl wen ich meine.)



Ich wollte eigentlich in einer Buchhandlung auch noch nach einem Lernbuch schauen. Aber da ich mein Altes mitgenommen hat, dachte ich mir, das sei sinnlos.
Werd mich dann auch gleich ein bisschen ans lernen machen.

Shinjuku

Und da heute nicht wirklich viel passiert ist, hab ich einfach ein bisschen meine Gegend fotografiert und 2 Bilder von der Wohnung gemacht, nach dem Motto: Mein Haus, mein Auto, mein Pferd. oder so.



Ist natürlich ganz schlau gegen Licht zu fotografieren. Aber der Effekt ist schon cool, wa?
Ist ein niedlicher Spielplatz gleich um die Ecke.


Etwas ohne das die Japaner sowieso nicht leben könnten. Hahaha.



Eine Grundschule direkt um die Ecke. Ich weiss nicht, wann die Kinder Ferien haben, ist mir eigentlich auch Schnuppe, aber zumindest scheint da momentan nichts los zu sein.
Vielleicht haben die ja auch sowas wie Silvester/Weihnachtsferien. Kein Plan.
Bin kein Schulkind mehr. *lach*



Küche und Wohnzimmer. Da hinten wo die Tür ist, geht es zu den Zimmern.
Ist eigentlich wirklich ganz cool eingerichtet.
Aber ich habe das Gefühl all meine Mitbewohner sind Irre. Ich hab zwar nun direkt nur 2 von 10 Leuten kennen gelernt, weil die anderen immer verschwunden sind, aber ich habe in der Nacht viel von Ihnen gehört.
Kein Witz.
Einer von denen scheint es lustig zu finden, von 3 bis 4 Uhr in der Nacht auf und ab zu hüpfen bzw. durch die Gegend zu hüpfen. Dann schlägt jemand mit Hölzern immer wieder gegeneinander. Immer 4 mal und dann Abstand.
Dann wird die Schublade oder das Fenster immer wieder Auf und Zu gemacht. Und irgendjemand lacht die ganze Zeit.
Alles in der Nacht wohlgemerkt.
Irre.

Nun ja, nun ist Silvester. Ich fühle mich immer noch recht Einsam, und jetzt an Silvester am meisten. Vielleicht werde ich es verpennen, mal schauen.
Wirklich gut fühle ich mich nicht und ehrlich gesagt wünsch ich mich gerade nach Hause.

Was solls. Ich hör jetzt weiterhin dem Gejaule meines Zimmernachbarn an, der wahrscheinlich der Meinung ist, gut zu singen.



Ein Küsschen für Euch alle, trotz meiner momentanen Laune. Ich hab euch lieb und vermiss euch sehr.
(Vorallem meinen Papa. mäh)

1 Kommentar:

  1. Neeeeeeeeeeeein~ jetzt war alles wieder weg.. ich bin so hohl.. *seufz*

    Yuicchi~ (ich werde dich jetzt ewig so nennen, das ist jetzt bei mir drin xD)
    Erstmal, der Opi der dich umgefahren hat ist böse, man darf doch Yui nicht eingfach umfahren *entrüstet desu* und pass bloß auf deine Füße auf, hörst du, du brauchst die noch ne Weile!

    WAS?! Du hast es nicht gekauft?! Ich bin total verwirrt, was ist denn da in dich gefahren? Und ich glaube, hai, ich weiß wen du meinst..

    Die Bilder die du gemacht hast, sind voll schön. Und eine Grundschule gleich um die Ecke? Wie niedlich, aber kleine Kinder können auch sehr nervig sein *an meinen Bro denk* Aber wenn da eh grad nix los ist..

    Deine Unterkunft sieht wirklich ganz stilvoll eingerichtet aus.. wirklich schön. Aber deine Mitbewohner klingen gruselig. Ich glaub ich hätte Angst vor ihnen.. obwohl, bei meinem Horrorfilm-Konsum.. ich glaub mich schockt nichts mehr so schnell xD

    Ach Yuicchi~, ich vermisse dich total, auch jetzt gerade an Silvester. Es ist bei uns gerade mal kurz nach 17 Uhr und die Leute sind schon der Meinung die ganze Zeit rumböllern zu müssen. Es knallt andauernd.
    Naja, mal sehen wie mein erstes Silvester in Dresden seit eeeto~ ca. 13 Jahren wird.

    Das Bild von dir ist sooo hübsch *__*
    DU bist einfach mal total hübsch *knuffel*
    Aber du hast dein Piercing rausgemacht, oder?!

    Ich hab dich seeehr lieb!!
    *flausch*

    Deine Ko

    AntwortenLöschen