Dienstag, 22. Dezember 2009

Shopping

Nur noch 5 Tage.

Ich war heute kurz in meiner alten Schule gewesen, um meine Süssen noch mal zu treffen und Weihnachtsgeschenke abzugeben. Ich hoffe es gefällt Euch auch!
Eigentlich wollte ich danach allein shoppen gehen. Nicht weil das Geld locker sitzt, sondern weil ich Gestern als Abschiedsgeschenk noch ein bisschen was bekommen habe.
Und da ich eh eine neue Hose brauchte, warum nicht?
Wie gesagt, eigentlich wollte ich allein gehen, aber~ Ko-chan kam mit. ♥
Vielen, vielen Dank!

Meine heutige Ausbeute (neben 2 Leggins/Hosen, die nicht spektakulär sind)


Ein Rock von H&M. Ich habe mich schon damals in Japan in den verliebt, war aber zu geizig den zu kaufen. Nun war er auf 9 Euro reduziert. Diesmal musste ich zuschlagen.
Er klitzert so schön goldig. Und dabei ist Gold nicht wirklich meine Farbe.



Oberteil von C&A


Bolero-Jäckchen von New Yorker


Neues Portemonnaie.
Ich hab keine Ahnung, wie der Laden hiess. War aber recht billig und es ist auch schön groß. =D


Kleid aus dem New Yorker

Ko-chan, ich konnte nicht wiederstehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bereue es nicht es gekauft zu haben. Ich bin zwar nicht die schlankeste Nudel, is mir aber Schnuppe, ich mag das Kleid sehr. Wird zum Penicillin Konzert angezogen. =D

Kommentare:

  1. VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!

    *____*
    ich hab mich nicht mehr eingekriegt...yu~chan hat mir den mund zu gehalten, weil ich so rumgefiept habe
    *lach*

    *anschmus*
    danke <3

    Das ist so tooll!!

    AntwortenLöschen
  2. und und und~
    1. das kleid ist wunderhübsch
    2. XD das top, ich weiß warum du es dir geholt hast *kisu*
    3.DER Rock ist obermega genial *_____*

    AntwortenLöschen
  3. das shirt is ja geil

    *________*
    das will ig auch haben..
    aber unseren C&A gibbet sows bestimmt wieder nicht ;^;

    AntwortenLöschen