Donnerstag, 31. Dezember 2009

明けましておめでとうございます


Donald 1, Donald 2 und Ich wünschen Euch allen ein frohes neues, und vorallem gesundes Jahr.
Bei mir ist das ganze nun bereits fast 7 Stunden hinter mir.
Ihr habt es noch vor Euch =p

Haltet an Euren Träumen fest und steht zu Euch selbst.
Dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Ich denk an Euch!


btw: Ich weiss nicht, ob ich das als positives Zeichen nehmen kann, aber ich habe gerade eine Nachricht von meinem Vermieter bekommen, dass ich bereits am 3.1 entgültig in meine Wohnung in Harajuku ziehen kann.
So wird es nicht erst kurz vor meinen Geburtstag, sondern ich kann bereits in ein paar Tagen entgültig ankommen.
Wünscht mir Glück.

Kommentare:

  1. Ohhhh~
    Arigatou gozaimashita für deine SMS, gomen dass ich nicht zurück geschrieben hab, aber ich war da grad voll überlastet xD.

    Hai, Yuicchi!! Ich wünsche dir auch, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen *__*
    Ich stehe immer hinter dir!!


    Also das ist doch super, dass du schon so bald in die Wohnung kannst! Da hast du nicht so den ganzen Stress vor deinem Geburtstag..
    Und du musst uns dann mal unbedingt deine Adresse geben, hai!
    Und: Viel Glück!!

    PS: Pass vor deinem Mitbewohnern auf xD~

    *knuffel*

    Deine Ko ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich wünsche ich dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!!

    Ich sehe es als sehr positiv, dass du schon so viel eher umziehen kannst. Ich denke, dass amcht alles ein klein wenig einfacher?
    *kisu*

    Übrigens:
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich über denpost gefreut habe.
    Ich hab so laut gequietscht, dass meine mutter entsetzt in mein zimmer kam und gefragt hat, ob alles mit mir in Ordnung ist.
    *lach*

    danke danke danke danke <3
    er ist so toll~
    *schweeeb*

    Ich hab dich SO lieb!

    AntwortenLöschen