Freitag, 4. Dezember 2009

2009/12/04


Es ist auch mal schön von so einem Schnuckelchen angeschrieben zu werden, haha.
Penicillin verbindet die Welt. (°∀°)b

Ich hab jetzt einen wunderschönen, weinroten Koffer.
Sogar noch richtig preiswert... hoffen wir, dass er alles überlebt. *lach*
Da ich heute keinen Anruf zur Arbeit bekommen habe, wird es ein weiterer chilliger Tag.
Gleich kommt Punkt 12. Oh Gott, ich bin ein sehr einsamer Mensch. *lach*

Egal. Noch 23 Tage, mir wird von Tag zu Tag schlechter, und ich geh jetzt mein Türchen Nummer 4 aufmachen.
(Sagt mal, war heute irgendwas? Ich habe das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben...)

1 Kommentar:

  1. uiuiui~
    hattest du davon erzählt? also das er zu der band gehört, die penicillin mag oder so? oder hau ich was durcheinander oOo (gomen ;_;)

    hey ruhig blut <3
    Du schaffst das~
    *kisu*
    uhm...nur das ich dich gefragt hatte, ob du abends zum konzert kommen wolltest ^.^ aber du warts dir ja nicht sicher, ob du konntest.

    <3

    AntwortenLöschen