Montag, 28. Dezember 2009

2009/12/28

Ich bin mehr oder weniger gut angekommen.
Den Flug habe ich nicht so gut vertragen, wie den letzten. Geschlafen hab ich kaum, und da ich am Vortag schon gegen 3 Uhr aufgewacht war, machte sich das defizit schnell bemerkbar.

Gegen 14 Uhr bin ich dann in meiner Unterkunft angekommen. Ich hab mich mit dem Kerl an der Ôkubo-Station verabredet. Natürlich stand er am einem Ende und ich am Anderen. *lach*
Zum Glück bin ich noch mal schauen gegangen.
Die Unterkunft ist ziemlich... versteckt. Ich hab Angst, wenn ich raus gehe, nie wieder her zu finden *lach*
(und der Kerl meinte noch, ich soll allein hier hinkommen. lol?)
Ich mach morgen ein paar Bilder.

Jedoch gab es für den ersten Monat ne komplette Änderung: Ich wohne jetzt bis zum 17.1 in Shinjuku. Aber wie gesagt Bilder gibt es morgen.
Es ist gerade 23:30 und ich bin eigentlich immer noch müde *lach*
Ich hab tatsächlich von 15 Uhr an erst mal geschlafen. Es war wirklich notwendig.
Morgen gehts dann ab nach Shibuya. Zumindest habe ich mir das vorgenommen~

So meine Lieben.
Genießt den Tag, ja? Ich werd an euch denken.

Kommentare:

  1. Oookay scheiße, es hatte nicht geklappt..
    -.-
    So jetzt hab ich mich doch angemeldet und dafür gibt's dann auch bald nen Blog von mir zu sehen xD
    Aber jetzt zu dir Yuicchi~
    Es tut so gut von dir zu hören/lesen *__*
    Es ist schön, dass du einigermaßen gut angekommen bist und jetzt auch deine Unterkunft hast.
    Ich sag nur: Freu dich, du bist in Japan!!
    Ich hoffe es wird dir auch weiterhin gut ergehen und dass du eine wundertolle Zeit hast!
    Ich werde dir ganz oft schreiben und immer deinen Blog verfolgen ^__^
    Und ich freu mich schon total auf die Bilder. Dein Brief ist leider heute noch nicht angekommen, aer morgen dann bestimmt..
    Aber du sag mal, wann war das Konzert?! Sind denn deine Fingernägel schon wieder gewachsen? Ich hoffe doch (obwohl sie auch so schön sind xD)
    Und vergiss nicht Hakuei von mir zu grüßen!!

    Ich hab dich wahnsinnig lieb ♥
    Deine Ko

    PS: Keine Ursache für die Shoppingtour, das mach ich doch gerne *__*

    AntwortenLöschen
  2. ne frage warst du schonmal in japan!? weil mir ist bei youtube so videos über den weg gelaufen wo das eien mädchen genauso aussieht wie du auf deinem bild bei blogspot xD

    AntwortenLöschen
  3. So, bin jetzt auch dabei XD
    Nachdem ich nun tausend Varianten meines Googlekontos durchprobiert habe, hab ich mich einfach für meinen LiveJournal-Account entschieden XD

    Es ist schön zu hören, dass du nicht abgestürzt bist :3
    Und so richtig weiß ich gar nicht was ich kommentieren soll, da ich eigentlich nicht gerne kommentiere aber das grad nur für dich mache XD
    Grüße aus deinem Heimatdorf |D

    AntwortenLöschen
  4. yui yui yui~
    du lebst *____________*
    Ich freue mich das du heil angekommen bist. Ich hab die ganze zeit an dich gedacht.
    Schlaf ruhig ein bisschen und dann wünsche ich dir wunderbar viel Spaß in Shibuya~
    *schmus*
    Und hey~
    keine panik wegen dem Weg, du prägst dir einfach alles genau ein, dann klappt das schon. Sonst aknnst du dir ja auch Bilder vom weg machen.
    Aber du schaffst das!!

    Ich hab dich sooooooooooo lieb, darlin'
    *anherz*

    AntwortenLöschen