Montag, 28. Dezember 2009

2009/12/29

Da ich momentan noch Probleme habe, die Videos hochzuladen bzw. auf PC abzuspielen, muss erst mal ein schriftlicher Beitrag reichen.
Dennoch reichlich ärgerlich.

Wie man sieht, bin ich wieder heil in meiner Unterkunft angekommen.
Bea, ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen, und wichtige Dinge fotografiert. *lach*
Im Endeffekt brauchte ich das aber nicht mal.
Mit ein paar Anhaltspunkten ging es auch so.

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hab ich erstmal unzufriedenerweise festgestellt, dass mein Glätteisen nicht funktioniert. Es will einfach nicht heiss werden.
Da ich gestern jedoch mit nassen Haaren schlafen gegangen bin (bzw. einfach eingeschlafen bin) hatte ich natürlich schön wellige Haare.
Irgendwann ist mir der Geduldsfaden geplatzt und ich hab ne Mütze übergezogen.
(Hakuei konnte mir eh nicht über den Weg laufen, der hat heute nen Auftritt *lach*)

Bin dann erst mal nach Shinjuku gefahren, und hab mich am Bahnhof hoffnungslos verloren.
Orientierungslosigkeit = 0. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Ich hab dann irgendwo einen Ausgang genommen, und befand mich Irgendwo im Nirgendwo.
Wobei, ich wusste, dass ich da schon mal war, ich wusste nur nicht wie weiter. Als ich damals mit Yuan da war, hatte ich mich immer auf sie verlassen.
Irgendwann bin ich einfach wieder in die Metrostation rein, und bin gelaufen und gelaufen und gelaufen. Ich dachte mir Panik ist nicht angebracht (und ich bekomme schnell Panik, wenn ich nicht weiss wo ich bin) und fand den Gedanken amüsant, einfach mal den nächsten Ausgang zu nehmen, und zu schauen wo ich jetzt bin. (Ich bin ca. 10 Minuten durch die Metro gelatscht.)
Im Endeffekt war ich genau da, wo ich hin wollte. lD
Glück der Dummen.
Ich hab einen kleinen Abstecher ins Closet Child und in den Pure Sound gemacht, und dass kleine Schmuckstück gefunden:


Ich konnt nicht wiederstehen! Das ist von Penicillin's 15. Anniversary und ich fand die kleine Erdbeere schon immer schrecklich niedlich. Es hat auch "nur" ca. 500yen gekostet. Es ging also.
(Dafür blieb es eben nur bei einem Reisbällchen als Nahrung. Und das in 2 Tagen. lD Ich würde mir auch kein Trinken kaufen, wenn es nicht notwendig wäre. Chlorwasser schmeckt nun wirklich nicht.)
Ich wollte eigentlich auch ins Like an Edison, aber da standen ganz viele Lolitas davor und warteten auf irgendeine Band. Keine Ahnung welche, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun.
Ich bin dann nach Shibuya gefahren, und erst mal schön ins Labi rein. Ich brauchte schliesslich ein Glätteisen. Dieses Mistding hat mich 4000yen gekostet und lag eindeutig nicht in meinem Budget. (Darum hat es auch nicht verdient, abgebildet zu werden, pah.)
Naja, da wird es die nächsten Tage auch wieder eher weniger fürs Essen reichen...
Was solls, ich wollte eh abnehmen *lach*

Nach Labi bin ich noch schnell ins Book-off. (Und hab beim Club Quattro in Erinnerungen geschwelgt. ich bereue es immer noch, mich damals nicht vors Taxi geschmissen zu haben *lach*)

Erstaunlcicherweise habe ich auch ohne Probleme den Weg zur Omotesandô gefunden. Ich sag ja, Glück der Dummen. Ins Kiddyland rein und die Ponyo-Puppe angeschmachtet. Und da gab es sooo "niedliche" Plüschis von Ponyo. Da ich aber dieses Dumme Glätteisen kaufen musste/wollte hab ich mir die Ponyo-Puppe leider nicht geholt...
Vielleicht besser so, vielleicht auch nicht. Ich schmachte sie seid dem letzten Japanbesuch schon an.
Nach dem Kiddyland dachte ich mir "Ey komm, läufste noch durch Harajuku und fährst von dort aus nach Hause" Bullshit.
Da ich ja scheinbar mit einer Stubenfliege verwant bin, und mich einfach nicht orientieren kann, bin ich zwar durch Harajuku gelaufen, aber war nicht da, wo ich hinwollte.
Da ich mir aber keine Verwirrtheit anmerken lasse, bin ich einfach gelaufen und gelaufen und gelaufen und gelaufen.
Und hab irgendwann doch noch die Takeshita-Dori gefunden. Aber zum shoppen hatte ich nicht mal Ansatzweise Lust. Zu viele Menschen, zu wenig Geduld. Bin dann nur ganz schnell durchgestolpert, zur JR Line rein und ab nach Hause.
Erst mal in jemanden reingerannt, der wie Kiyoharu aussah, und dann nach dem Weg gesucht.
Keine Ahnung ob er es war, peinlich genug war es alle mal.

Jetzt sitz ich frisch geduscht in meinem warmen Zimmer~


Mit wunderbarer Aussicht.



XD Ich weiss nicht, warum ein Handschuh da liegt. Ich wills auch gar nicht wissen *lach*
Ach ja, als ich vorhin duschen ging, ist mir eingefallen bzw. aufgefallen, dass ich mir heute kein Badehandtuch gekauft habe. Toll.
Als die Dummheit winkte, winkte ich zurück. Oder so.
Dann muss ich morgen eben noch mal los.

Ach ja, ich hab mich wirklich riesig über die vielen Kommentare gefreut.
War beinahe ein Schock so viele zu haben. *lach*

Um darauf zu antworten: Ja, ich war schon mal in Japan.
Und Jenny, nein, meine Nägel sind leider noch nicht schön gewachsen. Einer ist sogar wieder abgebrochen. Man will nicht, dass ich schön für ihn bin. *lach*

btw: es ist schön, dass ich nicht abgestürtzt bin? Du bist auch nicht wirklich ein Genie der passenden Worte, oder? XD

1 Kommentar:

  1. mein laotop ist dumm.
    Er ist abgestürzt und jetzt darf ich das alles nochmalschreiben....(weil ich dir schreiben will. Schließlich darfst du nicht denken, dass ich dir nicht schreiben will ;_;)

    Dein Glätteisen ist doooof~ aber vielleicht aht es den krassen tapetenwechsel nicht vertragen? Schmeißt du es eigentlich weg? Vielleicht fühlt es sich dann sio..verlassen und allein? o.o x3

    Dein Zimmer ist hübsch! Und hat nen yui-touch (ist nicht böse gemeint, ne?)

    Die Tasse ist süß. Siehs doch mal so: Jezt kannst du deine Getränke aus der Tasse trinken. Das macht doch gleich viel mehr her~

    Apropo: ò.ó
    Sei bitte vernünftig!
    Kreislaufkollaps ausgrund von Flüssigkeitsmangel ist wirklich, wirklich nicht berauschend.
    Ja? *besorgt bin*
    Und ich hoffe die reisbällchen sind ein wenig nahrhaft....

    *anstups*
    Ich würd ja sagen, akuf dir eine karte von tokyo...aber ich glaub karten sind teuer...*Seufz*
    Fotografoer einfach wichige anhaltdpunkte.
    Das hilft wirklich <3

    Ärger dich nicht über den computer. Den ärgert das bestimmt auch.
    *kraul*
    Außerdem ist es ünnütze energieverschwendung.

    fuuu~
    Dein brief ist heute angekommen. Ich hab fast geweint.
    Danke danke danke!!
    Das glöckchen ist tol... ich schlepp es schon immer mit mir rum.
    *kisu*

    yui yui~
    du schaffst das!!
    Ich denk an dich und schick dir gaaaanz viel positive energie.

    Ich hab dich sooo liiieb <3

    (In Kürze kommt ein oneshot, niuuuur für dich <3)

    AntwortenLöschen