Dienstag, 9. Februar 2010

Valentines-present


XD
Ich bin gefühlstechnisch zwischen lachen und weinen.
Aber ich hab desswegen heute schon genug geweint. Eigentlich war es simpel, aber...
es raubte mir alles den letzten nerv.
Vorallem dass in meiner Mittelalterküche zu machen. omg.
Nun ja.
Das ist das Resultat.
Und... ich habe mich gerade für weinen entschieden. *lach*
Ich bin das untalentierteste Mädchen auf der ganzen Welt.
Ich wollte ihn eigentlich zum Lächeln bringen. Ich glaube ich bring ihn damit eher zum lachen.

Yuan/Ines meinte, ich solle die Karte heute lieber nicht basteln, wenn ich damit schon so viel unglück hatte.
Und ich denke sie hat Recht.
Ich werd die Karte morgen machen.

Nebenbei, mein Fuss ist momentan Schrott.
Durch die neuen Stiefel habe ich mir so eine bösartige Wunde geholt, dass ich nicht mehr auf dem Fuss stehen konnte/kann.
(Bin desswegen sogar gestern nacht aus dem Bett gepurzelt. Wenn es nicht weh täte, würde ich es als lustig empfinden.)

Ich weiss, ich sollte mich schonen.
Aber... ich sehe ihn schon in 2 Tagen wieder, und da die Stiefel nun mal schicker sind, als die Yeti-Füsse, muss ich durch den Schmerz durch x__x
Was Frau für Mann nicht alles tut. =o

btw: was soll ich nur anziehen ;_;

Kommentare:

  1. Aww~ Yuicchi, das ist ja wahnsinnig süß von dir..
    Also wenn das Ryo nicht gefällt/ er das nicht megalieb findet, dann weiß ich auch echt nicht weiter..
    Glaub mir, ich würde mich über sowas riesig freuen *flausch*

    Ouch, das mit den Stiefeln und deinem Fuß tut mir echt leid, aber ich glaube ich würde genauso handeln und sie trotzdem anziehen xD
    Jaja.. manchmal muss man schon leiden~

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück für die nächsten Tage und eigentlich für immer, hai!!
    Besonders auch für die Karte~
    Und die Schoki sieht wirklich gut aus!!
    Glaub mir!!

    Ich hab dich wahnsinnig lieb und vermisse dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn nun eigentlich RYO??? Das hast du mir nicht erzählt >///< Oder ich habs nicht mitbekommen >_<

    Ist das süüüüß:3

    Sieht doch voll knuffig aus, was du da gemacht hast:)

    Das mit deinem Fuß tut mir Leid. Ich hoffe, dass es bald wieder besser ist. Gibt es denn irgendwie eine Apotheke ind er Nähe, wo du ne Salbe oder sowas kaufen kannst?

    Ich hab dich lieb!

    Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen