Montag, 1. Februar 2010

Schnee

Ha ha.
Da spuck ich noch grosse Töne, vor ein paar Tage, wie schön das Wetter doch in Tokyo ist.
Und was ist?
Heute hats geschneit.

Ziemlich ungemütlich, aber es war irgendwie eine schöne Erfahrung.
Auf dem Bild siehts eher aus wie Schneeregen...
ich denke auch nicht, dass sonderlich viel liegen bleibt. Wenn überhaupt.
Aber hey: es hat geschneit in Tokyo. =D

Und wieso hat sich eigentlich kaum einer für Ryo interessiert?
das ist ja beinahe deprimierend. *lach*

Kommentare:

  1. Yuicchi~
    hier auch!!

    Ach ja, ie gesagt ich leide zur Zeit an akuter Unterbelichtetkeit (gibt's das?!)
    Aber es ist einfach toll immer was von dir zu hören.

    Erstmal muss ich Bea zustimmen, es ist wirklich als wärest du schon viel länger weg *dich vermiss*

    Aber es ist großartig, dass es dir jetzt so gut geht~ *kisu*
    Das macht mich glücklich, auch wenn du so weit weg bist.

    Hehe, jetzt hast du auch Schnee *lach*
    Bei uns gibt's auch noch welchen.. das is doof, es soll wärmer werden. Aber nein, das Zeug bleibt ja auh noch liegen~

    Hach ja..
    Ich hab dich liiiiieb!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yui:3

    Schnee, ach GottxD

    Das sieht ja eher aus als hätte es geschüttet O_O

    Doch, ich hab mich für Ryo interessiert, und ich hab mich gefragt ob das eine Person ist, die du kennengelernt hast oder ein Musiker, den du toll findest O_O Wer ist Ryo???xD

    Na gut du Liebe, hab dich ganz doll lieb!

    AntwortenLöschen