Sonntag, 7. Februar 2010

BÄNG

Kurze Zwischenmeldung von mir, so dass man nicht denkt, dass ich gestorben bin.
Haha.

Mir geht es eigentlich ganz gut.
Es gibt mal, Gefühlstechnisch, Höhen und Tiefen, aber ich denke, dass ist normal.

Ich vermisse mein zu Hause zwar sehr, aber über den Anfangsschmerz bzw. das starke Heimweh bin ich hinweg.
Ich gebe hier nicht auf. <3



Jaaaa~ Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben ein Valentiensgeschenk machen.
Yuan/Ines und Ich, werden heute Nachmittag wohl anfangen damit.
Selbstgemachte Schokolade~ <3 Damit sollte wohl auch die Frage geklärt sein, ob er nur ein "einfacher Musiker" ist, oder nicht. =D



Ich werd mich jetzt auf nach Ikebukuro machen.
Der nächste Eintrag wird produktiver, hoffentlich.
Ich wollte nur eine kurze Zwischenmeldung geben. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen