Dienstag, 23. März 2010

Ich weiss, dieser Eintrag war schon lange fällig.
Allein weil ich versprochen habe, mal ein aktuelles Bild online zu stellen.
Ich hoffe das Bild ist ein kleiner Trost.
Morgen treff ich 2 Freundinnen, vielleicht kommen wir dazu, eines zusammen zu machen bzw. einen Abstecher zu einem Purikura-Automaten zu machen.

Ich würde gerne schreiben, dass es mir blendend geht.
Aber gerade bin ich Fix und Alle.
Wer ein wenig den Blog auf Ameba verfolgt (keiner, wa?) hat mitbekommen, dass die Yamanote-Line, die Kreisbahn in Tokyo, heute einen Fehler im System hatte.
Zumindest laut Yuyu, die mich etwas auf dem laufenden gehalten hat.
Eigentlich war fast die gesamte JR lahm gelegt.

Ich bin also von Ikebukuro bis nach Hause gelaufen. Mit einem grünen Kissen im Arm, Nieselregen und natürlich nicht, ohne mich zu verlaufen.
Hat über 3 Stunden gedauert, aber ich bin endlich sicher zu Hause angekommen.
Als ich bei der Mejiro-Station war, standen Nachrichtenautos, Polizisten und Feuerwehr bereit. Sowie ein Suchhelikopter mit Schweinwerfern, der über uns kreiste.


Eine der Bahnen stand ebenfalls komplett im Dunkeln auf den Schienen.
Man konnte schon meinen, dass ein Attentat vorlag...
schien aber Harmlos.


Seht Ihr die Menschenmassen HINTER den Schranken?
Die wollten alle rein.
Ich wollte einfach nur raus.

Passt nicht ganz zum Thema, aber ich war glücklich endlich mal ein gutes Bild von der Shibuya-Kreuzung zu bekommen. =D
Manchmal ist es purer Horror, diese Kreuzung entlang zu gehen.
Inzwischen suchen wir uns immer einen breitgebauten Japaner, und wuseln dem hinterher.
Dann entgeht man der Gefahr, von jemanden platt gemacht zu werden.
(Und nur weil Japaner dünn sind, heisst das nicht, dass sie schwach sind.
Sogar alte Omas haben es schon geschafft, mich umzuhauen bzw. weg zu schieben.)

Das war nur eine kurze Zwischenmeldung.
Ich hoffe ich komme morgen dazu, etwas mehr zu schreiben.
Ich war erstaunt, dass ich einige Leser dazu gewonnen habe.
Aber jetzt... bin ich müde und geh schlafen.

btw:
Ich habe vorhin noch erfahren, dass eine der Japanerinnen hier auszieht (leider die, die gut englisch kann) und dafür eine Italienerin einzieht.
Mal sehen wie das wird...

Kommentare:

  1. Also, ich muss schon sagen, ich hab ein gutes Timing. Da hab ich es in letzter Zeit mal ein bisschen versäumt immer regelmäßig hier nachzuschauen *Asche über mein Haupt streu* und dann guck ich mal wieder und promt ein neuer Eintrag.
    Ich bin gut yeah.. haha Witz, ich kann selbst nicht lachen x__X
    Nein, Seriösität *hust*
    Also, es ist auf jeden Fall toll was von dir zu hören, wie immer, du weißt..
    Das Bild von dir ist total hübsch!! <3

    So Yuicchi~, ich weiß, ich hab versprochen, dass du gleich Bilder von mir von der LBM bekommst, bloß.. ich hab selbst nicht wirklich welche xD
    Außer einem und da seh ich dumm aus, aber überzeug dich lieber selbst. Guck einfach bei mexx bei den Confotos auf denen ich bis jetzt erkannt wurde. Da is nur eins von der LBM und das is das letzte *lach*
    Aber erwarte nicht zu viel, ich glaube erkannt hat mich keiner (obwohl da immer ein Hitsugi rumgerannt ist).

    Hm, sonst gibt's nicht viel zu erzählen. Das Wetter ist endlich mal ganz schön *freu*..

    Achso und ich hab gehört, du hattest vor ner Weile mal ein Erdbeben?! War das denn schlimm?

    Nun ja, ich schreib dir bald wieder!!
    Hab dich saumäßig doll lieb und vermisse dich!! *kisu* <3

    Deine Aki

    PS: Nicht wundern bei Rechtschreibfehlern, ich tipp das grad alles über Handy, weil mein Rechner Schrott ist xP

    *flausch* miss u!

    AntwortenLöschen
  2. yui yui yui yui~
    *dich aufgeregt anhüpf*
    Ich bin mal wieder im netz und jahhh~ sehe endlich wieder einen eintrag von dir.
    (das bild ist so derbst hübsch *.*)

    *anstups*
    ICh verfolge ameba...auch wenn es immer lustig dass ich die meiste zeit kein wort verstehe *lach*

    Ich freue mich das du lebst.
    und das es dir gut geht (es sei denn du wuselst gerade durch die gegend und geräts in einen konflikt oOo)

    außerdem noch ganz ganz liebe und ehrzliche grüße von meiner ma. sie sagt, du sollst die öhrchen steif halten!
    (Öhrchen steif und Nacken gerade ist gerade iunser Lieblingsspruch <3)

    Ich hoffe du vestehst dich mit deiner neuen mitbewohnerin ;___;

    Auch wenn wir hier im chaos versinken, ich denk ganz doll an dich.
    und du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisse.


    Alles alles liebe,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Yui!!!

    Fühl dich erst einmal ganz doll von mir gedrückt!!!
    :)

    Das Bild ist total schön. Du siehst so hübsch aus. Wie machst du das nur immer? Ich beneide dich;)

    Schön von dir zu hören! Ich finde es toll, dass du wieder hier deinen Blog schreibst, ich finde mich nämlich auf Ameba so gar nicht zurecht.

    Das klingt alles ziemlich heftig, was du da schreibst. Hoffentlich hast du dich bei dem 3stündigen Nieselregen nicht erkältet!
    Ich bin froh, dass du heil nach Hause gekommen bist.

    Du musst unbedingt schreiben wie diese Italienerin drauf ist, wenn sie da ist. Hoffentlich verstehst du dich mit ihr!

    Mir geht es ganz gut. Ich habe mich letzte Woche Mittwoch gegen das Sologesangsstudium entschieden. Das war schon hart, aber ich denke, dass es einfach nicht das Richtige für mich ist. Inzwischen geht es mir diesbezüglich aber wieder besser.

    Gestern habe ich beim Arbeiten erfahren, dass ich morgen und die gesamte nächste Woche doch nicht kommen muss, quasi Ferien habe wie alle 1-12. Klasse:) Das finde ich irgendwie super, aber irgendwie macht es mich auch traurig, weil ich die ganze Zeit mit Ronja allein sein werde (Eltern fahren am Sonnabend an die Ostsee) und Aike hat ab dem 6. wieder Uni. Mal sehen, was ich die ganze Zeit so anstellen werde...

    Ich bekomme zu Ostern vielleicht eine Webcam geschenkt:) Genau kann ich das aber noch nicht sagen, werde ich erst morgen sehen. Wenn ich eine bekommen sollte, können wir ja vielleicht auch mal videotelephonieren, falls du auch eine hast*_*

    Übrigens habe ich auf meinem Youtube-Kanal jetzt ein paar Videos hochgeladen. Würde mich freuen, wenn du sie dir ansiehst und vielleicht auch einen Kommentar dazu abgibst:)

    Ich hoffe, es geht dir gut!

    Ich vermiss dich und hab dich lieb,

    deine Kati

    PS: Fühl dich nochmal umarmt:)

    AntwortenLöschen