Sonntag, 18. April 2010

sakura

Ich schreib hier einfach viel zu wenig, ich weiss.
Aber es ist eben einfacher per Mobilephone auf Ameba zu schreiben.
Dementsprechend bin ich auch oft viel zu faul, hier noch Zusammenfassungen zu schreiben.
Aber die liebe Kati (ganz lieben Gruss! <3) hat mich daran erinnert mal wieder etwas neues schreiben zu können.
Und wenn es auch nur ein paar Bilder sind. so könnt ihr ein wenig an meinem Leben hier teilhaben. Wie einige wissen, war in den letzten Wochen die Zeit der Kirschblüte. vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich diese Zeit jemals mit erleben würde. In dieser Zeit war Kura bei uns und ich habe die Zeit wirklich sehr genossen. Danke Kura für die schönen Momente!


Eine wirklich wunderschöne Zeit, die zum Träumen einläd.
Wenn man mitten zwischen Kirschbäumen steht, ein Wind aufkommt, und die Blüten wie Schneeflocken um dich tanzen.
Wirklich wunderschön.
Anfang Mai werden Yuan und ich nach Sendai fahren.
Wenn wir Glück haben, werden wir da noch einmal die Kirschblüten sehen.
In Tokyo sind sie leider schon am verblühen, und die Bäume werden langsam von einem leichten rosa zu einem grün.


Tja, wenn man die richtige Zeit erwischt, kann man auch mal allein in einer Bahn sitzen.
*lach*
Auch in Tokyo!


Das finde ich das faszinierende an Japan.
Die Mischung aus Moderne und alter Tradition.
Man kann an einem Ort sein, und riesige Hochhäuser sehen.
An einem anderen Ort steht man mitten im Grün, und man kommt nicht mal auf den Gedanken in einer Millionenmetropole zu sein.

Ich finde, Tokyo ist nur in der Nacht schön.
Am Tag ist es unglaublich grau und eintönig. Doch sobald es Dunkel wird, erkennt man die Lichter von überall.
Erst dann beginnt die Stadt wirklich zu Leben.
Ich bin gerne in der Nacht unterwegs.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Nachtmensch.



Ich vermiss euch alle sehr und hab euch wirklich lieb.
Kura, Danke für deine Hilfe!
(Ich weiss gar nicht ob Du das überhaupt liest *lach*)

PS:

Einen ganz ganz lieben Gruss an Yuana.
Einfach weil ihr heute etwas tolles passiert ist! *lach*
Fühl dich gedrückt Liebes!
(Ich weiss hier eigentlich auch nicht, ob Du das liest .___. )

Kommentare:

  1. ich will auch die kirschblüten sehen T 3 T

    (neid neid)

    aber du liebst es auch dieses 'neue und alte' <3
    ich liebe dieses traditionellen sachen und gebäude in japan vorallem das sie so in ehre gehalten werden! *A*

    aber tokyo sieht echt trostlos aus ganz anders als in der nacht >O<

    aber die beiden bilder von dir und yuan sind so toll *A* voll niedlich <3
    ihr verrückten <3

    ahwe saki saki saki (////A////)
    (bildshirm anschmacht)
    ich liebe dieses bild es ist so süß und unschuldig! XD
    und danke für deine worte meine liebe <3
    (mal zurück drück)
    danke T//////T <3

    AntwortenLöschen
  2. *_____*
    aw, in letzter zeit hör ich eh schon nicht mehr auf zu sagen, dass ich jetzt am aller allerliebsten in japan sein will *heul*
    aus vielen gründen
    einer davon bist du, yuicchi
    und ein anderer sind die kischblüten
    mahh .__.

    es ist echt immer toll so bilder von der stadt und allem zu sehen
    und ich find das mit der u-bahn echt lustig
    (hätt ich nie gedacht, dass man das mal erlebt dort xD)

    ich hoffe, du konntest dir irgendwo ein bild von mir im saki-cos angucken
    wenn nicht, ich zieh's auch nur für dich nochmal an, wenn du wieder da bist xP

    ich vermisse dich unendlich doll
    *dich mir herwünsch*
    und ich denke ganz oft an dich!

    *ganz dolles megaflausch*

    <3<3<3

    deine aki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele neue Einträge, ich glaube die habe ich alle noch gar nicht gelesen - Schande über mich! Aber das habe ich ja gerade nachgeholt bzw. bin noch dabei! Nur dass du es weitß:D

    Ich lese weiter *.*

    AntwortenLöschen