Freitag, 7. Mai 2010

tokyo

Ob der Eintrag nun lang wird, ist fraglich.
Aber immerhin etwas, nicht wahr?

Wir sind jetzt seid 5 Uhr zurück in Tokyo.
Ich bin einfach nur gerädert und hundemüde.
Ich habe schon etwas geschlafen, aber muss mich dann zurecht machen um zum Englisch-Conversation-Cafe zu gehen.
Wünscht mir Glück, ne?


Hier noch das Bild, von dem ich gesprochen habe.
Da ich im Internetcafe keines hochladen konnte, kommt es etwas verspätet.
Die ungestylte und unbearbeitete nackte Wahrheit. Haha.

Wir haben in den letzten Tagen viele, liebe Leute kennen gelernt, und gleichzeitig auch mal wieder deutliche unfreundlichkeit der Japaner kennen gelernt.
Aber diesen Kontrast von Nettigkeit und Abneigung gibt es ja in jedem Land.
Von dem her, kein Problem.

Die Reise von Sendai nach Niigata war ein Traum.
Das war der schönste Nachtbusm, den ich je hatte. *lach*
Ich habe geschlafen wie ein Baby, wenn auch nur 5 Stunden, und wir bereits 5 Uhr wieder ankamen.
Mc Donalds ist unser 2. zu Hause und heisser Tee unser Hauptnahrungsmittel.
Ist das billigste und wir können im warmen sitzen.

Da Yuan jedoch ein kleines Geschenk hatte, sind wir zeitig zur Halle.
Dummerweise gibt es einen Haken an Niigata. Es regnet IMMER.
Dementsprechend war es kalt und ungemütlich. Aber was macht man nicht für die beste Freundin?
Schliesslich tut sie auch zu viel für mich. \(oOo)
KinesicS Gitarrist hatte auch so viel Mitleid, dass er uns seinen Schirm anbot.

Nachdem sie ihr Geschenk abgeben konnte, sind wir noch mal ins warme gesessen und haben bis zum Einlass gewartet.
Naja, ich denke Konzert Berichte sind unwichtig, im endeffekt sagen sie eh keinem was.
Es gab nur eine Band die deutlich Freude an uns hatte, und mit der wir nach dem Konzert noch gesprochen haben.
(Traurigerweise war es die einzige Band, bei der wir nicht mitgemacht haben.)

Egal.
Morgen seh ich ihn wieder.
Und ich freu mich darauf!
Da kann mir keiner die Laune verderben!

So...
ich geh mich jetzt für das Conversation-Cafe zurecht machen.
<3

Kommentare:

  1. Okay.. diesmal war mein Timing nicht ganz so toll, aber wir haben ja schon auf mexx geschrieben.

    Es ist komisch, obwohl du jetzt schon so lange weg bist, erscheint es mir immer noch so wahnsinnig unwirklich, dass du praktisch am anderen Ende der Welt steckst.
    Mann~ was würde ich dafür geben auch da zu sein..

    Ich glaube, ich habe schon mehrfach erwähnt, was für ein Glück ihr/du immer habt!
    Echt krass sowas!

    Hach ja.. manchmal könnt ich heulen, weil du so weit weg bist und ich dich so lange schon nicht mehr gesehen hab.
    Aber da du ja so fleißig mit uns schreibst und auch immer Bilder postest und ich versuche (mit Hilfe des japanischen Wetterberichts) mir dein Leben zur Zeit vorzustellen, ist das alles nur halb so schlimm.
    :3
    *knuff*
    Und trotzdem ist es unwirklich *lach*
    Aber ja.. ich wiederhole mich XD

    Ich hoffe dein Umzug ist gut verlaufen!
    Vielleicht hast du jetzt etwas mehr Ruhe, weg von Harajuku?!

    Ich glaube ich habe es schon zig Mal geschrieben, aber hier noch einmal:
    Du bist einfach sooo hübsch!
    Das Foto ist total süß!
    *flausch*

    Tya~ das Leben in Deutschland ist so langweilig wie eh und je..
    Man lebt so vor sich hin XD
    Heute ist ja Donnerstag und somit Christi Himmelfahrt und somit schulfrei.
    Die Leher waren so gnädig uns einen Brückentag zu schenken und so hab ich auch morgen frei.
    Allerdings hab ich nicht wirklich Freizeit, weil ich noch Deutsch- und Französischaufgaben, einen Englisch-Vortrag und einen Ethik-Essay machen muss. Außerdem noch den Steppenwolf lesen darf und nebenbei noch für 7 Klausuren in der nächsten Zeit lernen muss.
    Wie gesagt, ich leb mich durch~
    *pfeiff*
    Meine Wochen sehen in etwa immer gleich aus:
    Montag lange Unterricht
    Dienstag Japanisch-Unterricht
    Mittwoch & Donnerstag Nachhilfe
    ..
    Joar, soviel zu meinem momentan irgendwie komplett sinnfreiem aber stressigem Dasein xD

    Allerdings habe ich auch noch ein paar Lichtblicke *smile*
    Abgesehen von der wundertollen 'Family' *flausch* (ich treff mich heute noch mit Sis <3), ist am 29. Japantag in Düsseldorf.
    Und das lass' ich mir ja nicht entgehen.
    Auch wenn es sehr stressig werden wird XD
    Ich fahr an dem Freitag davor (28.) nachmittags nach Berlin zu einer Feundin. Dort übernachte ich dann, weil unser Zug von dort aus dann schon Samstag 2 Uhr geht.
    Jepp und weil mit WE-Ticket nur Nahverkehr geht, dauert die Fahrt dann so etwa 10 h mit ca. 6 Mal umsteigen xDDD
    Das heißt, wir können nicht pennen *lach*
    Tya~ sind dann irgendwann Samstag Mittag in Düsseldorf und weil wir uns ja 23 Uhr abends das Feuerwerk nicht entgehen lassen wollen, bleiben wir dann bis Sonntag früh um 5:30 Uhr noch dort, da vorher kein Zug mehr fährt *lach*
    Ja, und die Rückfahrt is dann ähnlich, also wieder nix mit Schlafen.. haha
    Ich glaub das wird toll :3

    Aber warum erzähl ich dir das eigentlich?!
    Ich glaub es wird dich nicht so sehr interessieren XD
    Gomen also *lach*

    Tya~ soviel zu Deutschland.
    Im Moment sitz ich vor dem PC meiner Mom, weil meiner mal wieder im Arsch ist und ich warte auf die bstellten Despa-Karten und meine bestellte Tasche XP

    Hm, ich glaub jetzt hast du erstmal genug zum Lesen öhöm *nach oben schiel*

    ♥♥♥

    Auch nichts Neues:
    Ich hab dich so lieb wie eh und je!!

    Deine Akeno~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yui!

    3 neue Einträge und ich kenne sie nicht, aber wie du an dem einen schon erkennen kannst, ich arbeite mich durch=) Und es ist einfach nur spannend und der Wahnsinn. Die Fotos, die du von Tokyo hochgeladen hast, vor allem das mit den Kirschblüten, ist einfach atemberaubend schön. Ich würde das so gern selbst einmal sehen.

    Das Foto von dir und Yuan ist so süß, ich finde dass du (wie immer) so toll drauf aussiehst! Deine Haare sind so hübsch *-* Und du guckst so lieb, wie du eben bist. Das ist wirklich toll!

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Cafe Tag, also das alles gutgegangen ist. Und ich danke dir, dass du dir die zeit nimmst und hier was hochpostest, auch wenn es bei Ameba schneller geht. Vielen vielen Dank!

    Ich hoffe, es geht dir gut! Ich vermiss dich!

    Liebe Grüße, eine dicke Umarmung und ein kleines Küsschen schickt dir die Kati=3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig schön und du bist echt ein hübsches nädchen *_* würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen